Mehrkampf und Rahmenwettbewerbe auf dem Bucksberg

 

Am Samstag den 26.5 lud der SV Schlafhorst, bereits nach alter Tradition, erneut zum Bucksberg.

Bei bestem Wetter und wärmsten Temperaturen, ließen es sich die Teilnehmer nicht nehmen, zahlreich zu erscheinen. Begonnen wurde pünktlich um 13 Uhr mit den ersten Starts der 100m Sprints, dem Ballwurf, Weitsprung und Hochsprung, welche alle drei als Disziplin für den Drei, bzw. Vierkampf zählten.

Alfred Reinhardt und sein Team sichtlich spaß bei so einem Wetter, den Tag auf dem Sportplatz verbringen zu dürfen. Gut gelaunt, startet man, nach dem die ganzen Wurf und Sprungdisziplinen abgearbeitet waren, zur Parade Disziplin, dem Hürdenlauf.

Begonnen wurde mit den 60m Hürden bei den u14, dann die u16 mit 80m, über 300m bei den u16 bis hin zu den 400m Hürden. PS sowas macht doch niemand freiwillig...

Zu guter Letzt, wurde der Tag noch von dem Start der 1500m abgerundet. Alles in allem war es für den Verein und für die Sportler ein erfolgreicher Tag. Das Team des SV freut sich schon auf nächstes Jahr.