43. Internationaler Volkslauf u. Walking-/Wandertag

Etwa 250 Teilnehmer aus 20 Vereinen (genaue Zahl folgt) und natürlich Einzelanmeldungen, über 30 Helfer die für (bis auf Computerprobleme) einen reibungslosen Ablauf sorgten und ein Wettergott der es heute mit dem SV Rot-Weiss Schlafhorst sehr gut gemeint hat machten die 43. Auflage des Volkslaufes zu einem vollen Erfolg. 

Die Altersklassen der Kinder U8-U12 waren genauso gut besetzt wie die der Frauen, Männer und Senioren. In den Altersklassen der Jugendlichen war etwas weniger los, großen Sport konnte man selbstverständlich auch hier sehen. 

 

Unter diesem LINK findet man zum einen den Blog von Christine und Walter Trebels "http://nordicwalkingerkelenz.blogspot.de" zum anderen einen von Walter Trebels geschriebenen Teilnehmerbericht der zeigt das wir mit unseren kleinen Verbesserungen beim Volkslauf auf dem richtigen Weg sind. 

 

 

Hier gehts zu den Ergebnissen

Hier gehts zu den Bildern