Stadtmeisterschaften Heinsberg mit Kreismeisterschaften U14

Leider waren wir in Heinsberg nicht so zahlreich vertreten. Bei strahlendem Sonnenschein traten einige Schüler/innen und Alfred Reinhardt bei den Männern in unterschiedlichen Disziplinen an.

Niklas Görigk startete in der U14 über 75 m und im Weitsprung. Mit 10,71 Sekunden und 4,38 m holte er jeweils den Kreismeistertitel.

Meissa Bettahar war ebenfalls über 75 m und beim Weitsprung am Start. Außerdem trat sie beim Ballwurf (200 g) und beim Hochsprung an. Mit übersprungenen 1,30 m holte auch sie einen Kreismeistertitel. In der Dreikampf und Vierkampfwertung wurde sie jeweils Zweite.

Bei den Jungs in der U12 waren Elias Sahan und Han Strauß (beide M11) in allen vier Disziplinen (Sprint, Ballwurf, Hochsprung und Weitsprung) dabei. Mit 36,5 m wurde Elias beim Ballwurf Erster und holte damit den Kreisbestentitel.

Sarah Görigk (W11) erreichte über 50 m einen hervorragenden dritten Platz.

Janice Schleider startete bei der W10. Sie trat ebenfalls in allen vier Disziplinen an. Mit 8,66 Sekunden über 50 m, 25 m beim Ballwurf, 1,19 m beim Hochsprung und 3,33 m beim Weitsprung holte sie in allen Disziplinen den Kreisbestentitel. Außerdem erreichte sie in der Punktwertung den ersten Platz und bekam dafür die Goldmedaille.

Zum Schluss waren Nina und Paula Schlösser noch über 1.000 m am Start und gewannen diesen Lauf mit 3:24,60 min (Nina) und 3:32,31 min (Paula) souverän.

Alfred Reinhardt startete über 150 und 300 m und wurde jeweils Erster bei den Männern M55. Über 150 m trat er gegen zwei Schülerinnen aus der U16 an und ließ es sich nicht nehmen, diesen Lauf klar zu gewinnen.

 

Hier gehts zu den Ergebnissen 

Hier gehts zu den Bildern