Bahnabschuß der DJK Frankenberg in Aachen

Ohne Nina die erkältungsbedingt passen musste waren Paula und Ralf beim Frankenberger Bahnabschluß. Natürlich war Nina enttäuscht, die Beine fühlten sich gut an und im gut besetzten Feld wäre die Chance auf eine persönliche Bestzeit groß gewesen.

Paula ging über 800m an den Start, sie lief ein tolles Rennen. Entgegen dem Rennen am letzten Wochenende in Remscheid konnte sie auch in der zweiten Runde ein gutes Tempo gehen und finishte mit 2:43,74min auf dem zweiten Platz in ihrer Altersklasse.

Ralf startete über 3000m, dieser Lauf war in Aachen zusätzlich angeboten worden und diente nach dem Ausfall des Abendsportfestes in Erkelenz auch als Kreismeisterschaft für den Kreis Heinsberg. Das Rennen gewann der Myhler Frederik Ruppert in beeindruckenden 8:32,61min, Ralf kam nach mit 11:48,21min als Zweiter  in der M45 und persönlicher Bestzeit ins Ziel. 

bahnabschlussdjk

 

Hier gehts zu den Ergebnissen 

Hier gehts zu den Bildern