37. Geilenkirchener Volkslauf und 24. Halbmarathon

Bei bestem (aber doch noch ungewohnt kühlem) Herbstwetter war der SV Schlafhorst heute wieder mit vier Athleten beim auch als "Gillrather Oktoberlauf" bekannten Geilenkichener Volkslauf und Halbmarathon vertreten. Nina und Paula starteten über die etwa 2,5km lange Distanz und kamen mit Platz zwei und drei sowohl in ihrer Altersklasse als auch im Gesamteinlauf auf gute Ergebnisse. Alfred startete über 4km und wurde Erster seiner Altersklasse bzw. Dritter der Männerklasse, wegen der parallel laufenden Wettkämpfe gibt es von Alfred leider keine Bilder in der Fotogallerie. Ralf war wie schon in den Vorjahren über die 10km Strecke dabei, mit seiner Zeit knapp unter 45 Minuten kam er in der M45 auf Platz 6 was im 135 Teilnehmer großen Feld Gesamtplatz 26 bedeutete.

Wie immer war Peter Borsdorf auch diesmal in Gillrath im unermüdlichen Einsatz mit der Sammelbüchse für die Kinder unterwegs, selbstverständlich hat er auch alle Läufe im Bilde festgehalten und die kleinen und großen Wettkämpfer angefeuert - Danke Peter! Wer nun neugierig geworden ist, und sich dafür interessiert was der Peter seit 1995 schon geleistet hat, der kann dies hier sehen und nachlesen.

 

 

 

Hier gehts zu den Ergebnissen 

Hier gehts zu den Bildern