Kreis-Crosslaufmeisterschaften in Wassenberg

Bei nun doch schon winterlichen Temperaturen fanden am Samstag in Wassenberg am Wingertsberg die diesjährigen Kreismeisterschaften im Crosslauf statt. Der Veranstalter hatte die bekannte Streckenführung aus den vergangenen Jahren angepasst, so dass nun auch die längeren Distanzen einen deulich "crossigeren" Charakter bekamen. Alle Strecken waren aber wie immer unter Myhler Regie in tadellosem Zustand und optimal markiert.

Wir waren hier mit insgesamt vierzehn Teilnehmern vertreten. In diversen Altersklassen gab es auch  diesmal wieder einige Kreismeistertitel sowie Podestplätze für den SV Rot Weiss Schlafhorst.

Die Kreismeisterschaften bildeten zugleich auch die Abschlußveranstaltung im Kreis-Cross-Cup. Auch in der Cupwertung, in der die besten vier Ergebnisse aus den sechs Läufen der Cupserie gewertet werden gab es wieder glückliche Gewinner der begehrten Glaspokale sowie Topplatzierungen für unseren Verein. 

Hier gehts zu den Ergebnissen

Hier gehts zu den Bildern